Specials
Gabelstapler Impco Verda...189,- €
Jungheinrich Ersatzteil398,00 €
Ketten0,00 €
Staplersitz MSG 20 PVC298,00 €
Gabelstapler Ersatzteile
Information
Terms & Conditions
 # Terms & Conditions
§1 General -- scope

1. The business conditions apply to all present and future business relations.

2. Consumers according to the business conditions are, with which individual persons in business a relation is kicked without these a commercial or independent professional one Activity can be charged. Businessmen according to the business conditions are individual or legal entities or legally responsible partnerships with which you get in business relations this one in Trading practice of a commercial or independent professional activity. Both consumers and businessmen are customer according to the business conditions.

3. Differing, standing contrary or supplementary general Terms and Conditions are agreed even at knowledge, not contract component, unless her validity particularly gets written.


§2 Contract end

1. Our offers are without engagement. Technical changes in form, color and/or weight be left in the context of the reasonable on.

2. Wanting to purchase obligatory, the product ordered with the order of a product explained of the news. We are authorized to accept the contract offer being the order on entrance among us within two weeks. The acceptance can either in writing or by delivery be explained to the product to the customer.

3. If the consumer orders the product on an electronic way, we will immediately confirm the entrance to the order. The entrance confirmation doesn't represent any obligatory acceptance of the order yet. The entrance confirmation can be combined with the declaration of acceptance.

4. The contract end is the right and punctual himself-supplying by our suppliers made under the reservation. This only applies particularly at conclusion of a congruent hedging transaction with our supplier to case that the non-delivery doesn't have to be represented by us. The customer is immediately informed about the non-availability of the performance. The counter-performance is immediately refunded.

5. Provided that the consumer orders the product on an electronic way, the contract text is saved and sent to the customer on desire together with the sales and delivery conditions on hand by e-mail by us.


§3 Reservation of title

1. At contracts with consumers we reserve the property for us at the product until the fully permanent payment of the selling price. At contracts with businessmen we reserve the property for us at the product up to the fully permanent settlement of all demands from regular business relations.
§4 Revocation and right of return

1. The return of chemicals, danger good is and fragile for products these are in principle excluded marked with one (*Non stick) like all articles. Non stick articles are extra items this one (SES) for the customer (or unite a certain order, has ordered (produced). Our offers like also our invoices contain the remark (*Non stick article)

2. Provided that the reason for the return doesn't have to be represented by us, we levy storage charges of 20% of the selling price.

3. The consumer bears the costs of the return unless the delivered product doesn't correspond to the ordered product.

4. The consumer has to provide a value substitute for a deterioration resulted the Ingebrauchnahme as agreed for the product. The consumer may check the product carefully and carefully. The depreciation which leads to it by the use going beyond the pure examination can be sold, has to carry the consumer that the product no more than "new".


§5 Compensation

1. The offered selling price is definite (limited if necessary). The legal sales tax is contained in the selling price. At the consignment purchase the selling price is plus the transportation costs it is this one the product is delivery offered of the news can free house do the selling price by cash on delivery, transfer after receipt of invoice or pre-register to this one. The customer is pointed out to our terms of payment individually in his offer and accepts the given terms of payment with his order.


§6 Transition danger

1. If the buyer is a businessman or consumer, danger of the coincidental decline and the coincidental deterioration of the product changes for you with the handing over at the consignment purchase with the delivery of the thing to the forwarding agent, the carrier, or the person intended for the execution of the consignment otherwise or institution on the buyer.


§7 Guarantee

1. If the buyer is a businessman, we guarantee defects next to the product after our choice by improvement or substitute delivery.

2. The buyer is consumer, he has the choice at first so whether the after-fulfillment by after-recovery or substitute delivery shall be made. We are, however, authorized to refuse the chosen after-fulfillment the type if she is possible only with unverhältnismäßigen costs and the other type of the after-fulfillment remains without considerable disadvantages for the consumer.

3. In principle, if the after-fulfillment fails, the customer can demand reduction of the compensation (reduction) or Rückgängigmachung of the contract (resignation) after his choice. At an only insignificant contract adversity particularly at only slight defects no right of withdrawal is entitled to the customer, however.

4. Businessmen must report obvious defects to us in writing within a period of two weeks as of receipt of the product; otherwise the Geltendmachung of the liability performance claim is excluded. For the period preservation the punctual dispatch suffices. The full burden of proof meets the businessman for all claim prerequisites particularly for the defect of alone, for the time of the observation of the defect and for which right zeitigkeit of the defect reprimand. Consumers must inform us about obvious defects in writing within a period of two months after the time at which the condition of the product contrary to the terms of the contract was established. For the preservation of the period substantial is the entrance of the information with us. If the consumer refrains from this information, the guarantee rights expire two months after his remark of the defect. This doesn't apply to cunning of the seller. The burden of proof for the time of the observation of the defect meets the consumer. If the consumer was made by inappropriate manufacturer statements concerning sale of the thing, the burden of proof meets him for his purchase decision. The burden of proof meets the consumer at second-hand goods for the Mangelhaftigkeit of the thing.

5. If the customer chooses the resignation of the contract because of a right or material defect after failed after-fulfillment, no claim for compensation is entitled to him besides this because of the defect. If the customer chooses compensation after failed after-fulfillment, the product remains with the customer if this is reasonable for him. The compensation confines itself to the difference between selling price and value of the unsatisfactory thing. This isn't valid if we have caused the contract injury cunningly.

6. For enterprises the guarantee period is a year as of delivery of the product. For Ver-braucher the limitation period is two years as of delivery of the product. The limitation period is half a year at second-hand things as of delivery of the product. This isn't valid Ziff, if the customer hasn't reported the defect to us on time (. 4 of this regulation).

7. In principle, if the buyer is a businessman, only the product description of the manufacturer is regarded as composition of the product as agreed. Public remarks, extollings or recruitment of the manufacturer don't represent any quality description of the product as stipulated in the contract besides this.

8. If the customer receives unsatisfactory assembly instructions, we are merely for the delivery of defect liberal assembly instructions engaged and this only, too, when the defect of the assembly instructions stands contrary to the proper assembly.

9. The customer doesn't get guarantees in the on the right meaning through us. Manufacturer guarantees remain untouched of this.


§8 Limitations of liability

1. At easily negligent breaches of duty our skid resistance itself confines foreseeable, contract typical, immediate average damage to it according to the way of the product. This also applies to easily negligent breaches of duty of our legal representatives or fulfillment assistants. We are not legally responsible to businessmen at easily negligent injury of insignificant contractual duties.

2. The prominent limitations of liability don't concern claims of the customer from product liability.

3. Claims for compensation of the customer because of a defect are in lapse after a year as of delivery of the product. This isn't valid if cunning is reproachable for us.


§9 End regulations

1. The right of the Federal Republic of Germany is valid it. The regulations of the Un purchase right aren't applied.

2. If the customer is a merchant, legal entity of the public law or public right liches separate property, an exclusive place of jurisdiction is our business seat for all disputes from this contract. The same is valid if the customer doesn't have any general place of jurisdiction in Germany or place of residence or ordinary stay in the time isn't known to the complaint elevation.

3. If single terms of the contract should completely or partly be or get ineffective with the customer including these general Terms and Conditions, then the validity of the other regulations isn't touched by it. The completely or partly ineffective regulation shall be replaced by a regulation, this the economic success if possible gets close to the ineffective one.




 © by TF » Stapler-Ersatzteile 2016 Page-Top Sitemap | Terms&Conditions | Imprint  
Brand-Overview
 
 
Markensuche
DoosanInfracore

Markensuche

Wissenswertes
Gabelstapler Impco Verda...189,- €
Jungheinrich Ersatzteil398,00 €
Stapler Hubmastketten f√...0,00 €
Staplersitz MSG 20 PVC298,00 €


Gabelstapler - Stapler Ersatzteile Over Night

Bei Gabelstapler Ersatzteil bestellungen bis 16:30 erhalten Sie Ihre Staplerteile am nächsten vormittag per TNT Express.

Sie haben ein Depo so erhalten Sie Ihre Stapler Ersatzteile schon um ca. 5:00




Halten Ihre jetzigen Ersatzteil Konditionen bei linde, Jungheinrich Ersatzteilen oder STILL Ersatzteilen dem Vergleich stand ??

Gabelstapler Ersatzteile Angebot anfordern




Staplerteile / Anfrage

Support f√ɬľr Staplerteile f√ɬľr Linde / Still / Jungheinrich / Toyota..
0049 (0)9543- 418745





GABELSTAPLER MASTERKATALOG
- Gabelstapler Ersatzteile
- Deutscher Ersatzteil Product Index auf Seite 766!



Staplerteile auf fast 800 Seiten!

Information Gabelstapler
https://de.wikipedia.org/wiki/Gabelstapler

https://www.supralift.com/de/



Information
Allgemeine Geschäftsbedingungen
 # Allgemeine Geschäftsbedingungen
§1 Allgemeines - Geltungsbereich

1. Die Gesch√§ftsbedingungen gelten f√ľr alle gegenw√§rtigen und zuk√ľnftigen Gesch√§fts- beziehungen.

2. Verbraucher i. S. d. Gesch√§ftsbedingungen sind nat√ľrliche Personen, mit denen in Gesch√§fts- beziehung getreten wird, ohne dass diesen eine gewerbliche oder selbst√§ndige berufliche T√§tigkeit zugerechnet werden kann. Unternehmer i. S. d. Gesch√§ftsbedingungen sind nat√ľrliche oder juristische Personen oder rechtsf√§hige Personengesellschaften, mit denen in Gesch√§ftsbeziehung getreten wird, die in Aus√ľbung einer gewerblichen oder selbst√§ndigen beruflichen T√§tigkeit handeln. Kunde i. S. d. Gesch√§ftsbedingungen sind sowohl Verbraucher als auch Unternehmer.

3. Abweichende, entgegenstehende oder erg√§nzende Allgemeine Gesch√§ftsbedingungen werden, selbst bei Kenntnis, nicht Vertragsbestandteil, es sei denn, ihrer Geltung wird ausdr√ľcklich schriftlich zugestimmt.


§2 Vertragsschluss

1. Unsere Angebote sind freibleibend. Technische √Ąnderungen sowie √Ąnderungen in Form, Farbe und/ oder Gewicht bleiben im Rahmen des Zumutbaren vorbehalten.

2. Mit der Bestellung einer Ware erklärt der Kunde verbindlich, die bestellte Ware erwerben zu wollen. Wir sind berechtigt, das in der Bestellung liegende Vertragsangebot innerhalb von zwei Wochen nach Eingang bei uns anzunehmen. Die Annahme kann entweder schriftlich oder durch Auslieferung der Ware an den Kunden erklärt werden.

3. Bestellt der Verbraucher die Ware auf elektronischem Wege, werden wir den Zugang der Bestellung unverz√ľglich best√§tigen. Die Zugangsbest√§tigung stellt noch keine verbindliche Annahme der Bestellung dar. Die Zugangsbest√§tigung kann mit der Annahmeerkl√§rung verbunden werden.

4. Der Vertragsschluss erfolgt unter dem Vorbehalt der richtigen und rechtzeitigen Selbst- belieferung durch unsere Zulieferer. Dies gilt nur f√ľr den Fall, dass die Nichtlieferung nicht von uns zu vertreten ist, insbesondere bei Abschluss eines kongruenten Deckungsgesch√§ftes mit unserem Zulieferer. Der Kunde wird √ľber die Nichtverf√ľgbarkeit der Leistung unverz√ľglich informiert. Die Gegen- leistung wird unverz√ľglich zur√ľckerstattet.

5. Sofern der Verbraucher die Ware auf elektronischem Wege bestellt, wird der Vertragstext von uns gespeichert und dem Kunden auf Verlangen nebst den vorliegenden AGB per E-Mail zugesandt.


§3 Eigentumsvorbehalt

1. Bei Verträgen mit Verbrauchern behalten wir uns das Eigentum an der Ware bis zur voll- ständigen Zahlung des Kaufpreises vor. Bei Verträgen mit Unternehmern behalten wir uns das Eigentum an der Ware bis zur voll- ständigen Begleichung aller Forderungen aus einer laufenden Geschäftsbeziehung vor.
¬ß4 Widerrufs- und R√ľckgaberecht

1. Die R√ľckgabe von Chemikalien, Gefahrengut und zerbrechliche Produkten sind grunds√§tzlich ausgeschlossen so wie alle Artikel die mit einem (*Non Stock) gekennzeichnet sind. Non Stock- Artikel sind Artikel die (SES) extra f√ľr den Kunden (oder einen bestimmten Auftrag, bestellt (hergestellt) hat. Unsere Angebote wie auch unsere Rechnungen tragen den Vermerk (*Non Stock- Artikel)

2. Sofern der Grund f√ľr die R√ľckgabe nicht von uns zu vertreten ist, erheben wir eine Einlagerungsgeb√ľhr von 20% des Kaufpreises.

3. Die Kosten der R√ľcksendung tr√§gt der Verbraucher, es sei denn, die gelieferte Ware entspricht nicht der bestellten Ware.

4. Der Verbraucher hat Wertersatz f√ľr eine durch die bestimmungsgem√§√üe Ingebrauchnahme der Ware entstandene Verschlechterung zu leisten. Der Verbraucher darf die Ware vorsichtig und sorgsam pr√ľfen. Den Wertverlust, der durch die √ľber die reine Pr√ľfung hinausgehende Nutzung dazu f√ľhrt, dass die Ware nicht mehr als ,,neu? verkauft werden kann, hat der Ver- braucher zu tragen.


¬ß5 Verg√ľtung

1. Der angebotene Kaufpreis ist bindend (ggf. befristet). Im Kaufpreis ist die gesetzliche Umsatz- steuer enthalten. Beim Versendungskauf versteht sich der Kaufpreis zuz√ľglich der Versandkosten es sei den die Ware wird zur Freihaus Lieferung angeboten Der Kunde kann den Kaufpreis per Nachnahme, √úberweisung nach Rechnungserhalt oder Vorkasse leisten. Der Kunde wird in seinem Angebot individuell auf unsere Zahlungsbedingungen hingewiesen und akzeptiert mit seiner Bestellung die gegebenen Zahlungsbedingungen.


¬ß6 Gefahr√ľbergang

1. Ist der K√§ufer Unternehmer oder Verbraucher, geht dir Gefahr des zuf√§lligen Untergangs und der zuf√§lligen Verschlechterung der Ware mit der √úbergabe, beim Versendungskauf mit der Auslieferung der Sache an den Spediteur, dem Frachtf√ľhrer oder der sonst zur Ausf√ľhrung der Versendung bestimmten Person oder Anstalt auf den K√§ufer √ľber.


§7 Gewährleistung

1. Ist der K√§ufer Unternehmer, leisten wir f√ľr M√§ngel der Ware zun√§chst nach unserer Wahl Gew√§hr durch Nachbesserung oder Ersatzlieferung.

2. Ist der K√§ufer Verbraucher, so hat er zun√§chst die Wahl, ob die Nacherf√ľllung durch Nach- besserung oder Ersatzlieferung erfolgen soll. Wir sind jedoch berechtigt, die Art der gew√§hlten Nacherf√ľllung zu verweigern, wenn sie nur mit unverh√§ltnism√§√üigen Kosten m√∂glich ist und die andere Art der Nacherf√ľllung ohne erhebliche Nachteile f√ľr den Verbraucher bleibt.

3. Schl√§gt die Nacherf√ľllung fehl, kann der Kunde grunds√§tzlich nach seiner Wahl Herabsetzung der Verg√ľtung (Minderung) oder R√ľckg√§ngigmachung des Vertrags (R√ľcktritt) verlangen. Bei einer nur geringf√ľgigen Vertragswidrigkeit, insbesondere bei nur geringf√ľgigen M√§ngeln, steht dem Kunden jedoch kein R√ľcktrittsrecht zu.

4. Unternehmer m√ľssen uns offensichtliche M√§ngel innerhalb einer Frist von zwei Wochen ab Empfang der Ware schriftlich anzeigen; andernfalls ist die Geltendmachung des Gew√§hr- leistungsanspruchs ausgeschlossen. Zur Fristwahrung gen√ľgt die rechtzeitige Absendung. Den Unternehmer trifft die volle Beweislast f√ľr s√§mtliche Anspruchsvoraussetzungen, insbesondere f√ľr den Mangel selbst, f√ľr den Zeitpunkt der Feststellung des Mangels und f√ľr die Recht- zeitigkeit der Mangelr√ľge. Verbraucher m√ľssen uns innerhalb einer Frist von zwei Monaten nach dem Zeitpunkt, zu dem der vertragswidrige Zustand der Ware festgestellt wurde, √ľber offensichtliche M√§ngel schriftlich unterrichten. Ma√ügeblich f√ľr die Wahrung der Frist ist der Zugang der Unterrichtung bei uns. Unterl√§sst der Verbraucher diese Unterrichtung, erl√∂schen die Gew√§hrleistungsrechte zwei Monate nach seiner Feststellung des Mangels. Dies gilt nicht bei Arglist des Verk√§ufers. Die Beweislast f√ľr den Zeitpunkt der Feststellung des Mangels trifft den Verbraucher. Wurde der Verbraucher durch unzutreffende Herstelleraussagen zum Kauf der Sache bewogen, trifft ihn f√ľr seine Kaufentscheidung die Beweislast. Bei gebrauchten G√ľtern trifft den Verbraucher die Beweislast f√ľr die Mangelhaftigkeit der Sache.

5. W√§hlt der Kunde wegen eines Rechts- oder Sachmangels nach gescheiterter Nacherf√ľllung den R√ľcktritt vom Vertrag, steht ihm daneben kein Schadensersatzanspruch wegen des Mangels zu. W√§hlt der Kunde nach gescheiterter Nacherf√ľllung Schadensersatz, verbleibt die Ware beim Kunden, wenn ihm dies zumutbar ist. Der Schadensersatz beschr√§nkt sich auf die Differenz zwischen Kaufpreis und Wert der mangelhaften Sache. Dies gilt nicht, wenn wir die Vertrags- verletzung arglistig verursacht haben.

6. F√ľr Unternehmen betr√§gt die Gew√§hrleistungsfrist ein Jahr ab Ablieferung der Ware. F√ľr Ver- braucher betr√§gt die Verj√§hrungsfrist zwei Jahre ab Ablieferung der Ware. Bei gebrauchten Sachen betr√§gt die Verj√§hrungsfrist ein halbes Jahr ab Ablieferung der Ware. Dies gilt nicht, wenn der Kunde uns den Mangel nicht rechtzeitig angezeigt hat (Ziff. 4 dieser Bestimmung).

7. Ist der K√§ufer Unternehmer, gilt als Beschaffenheit der Ware grunds√§tzlich nur die Produkt- beschreibung des Herstellers als vereinbart. √Ėffentliche √Ąu√üerungen, Anpreisungen oder Werbung des Herstellers stellen daneben keine vertragsgem√§√üe Beschaffenheitsangabe der Ware dar.

8. Erhält der Kunde eine mangelhafte Montageanleitung, sind wir lediglich zur Lieferung einer mangelfreien Montageanleitung verpflichtet und dies auch nur dann, wenn der Mangel der Montageanleitung der ordnungsgemäßen Montage entgegensteht.

9. Garantien im Rechtssinne erh√§lt der Kunde durch uns nicht. Herstellergarantien bleiben hiervon unber√ľhrt.


§8 Haftungsbeschränkungen

1. Bei leicht fahrl√§ssigen Pflichtverletzungen beschr√§nkt sich unsere Haftung auf den nach der Art der Ware vorhersehbaren, vertragstypischen, unmittelbaren Durchschnittsschaden. Dies gilt auch bei leicht fahrl√§ssigen Pflichtverletzungen unserer gesetzlichen Vertreter oder Erf√ľllungsgehilfen. Gegen√ľber Unternehmern haften wir bei leicht fahrl√§ssiger Verletzung unwesentlicher Vertragspflichten nicht.

2. Die vorstehenden Haftungsbeschr√§nkungen betreffen nicht Anspr√ľche des Kunden aus Produkthaftung.

3. Schadensersatzanspr√ľche des Kunden wegen eines Mangels verj√§hren nach einem Jahr ab Ablieferung der Ware. Dies gilt nicht, wenn uns Arglist vorwerfbar ist.


§9 Schlussbestimmungen

1. Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland. Die Bestimmungen des UN-Kaufrechts finden keine Anwendung.

2. Ist der Kunde Kaufmann, juristische Person des √∂ffentlichen Rechts oder √∂ffentlich-recht- liches Sonderverm√∂gen, ist ausschlie√ülicher Gerichtsstand f√ľr alle Streitigkeiten aus diesem Vertrag unser Gesch√§ftssitz. Dasselbe gilt, wenn der Kunde keinen allgemeinen Gerichtsstand in Deutschland hat oder Wohnsitz oder gew√∂hnlicher Aufenthalt im Zeitpunkt der Klage- erhebung nicht bekannt sind.

3. Sollten einzelne Bestimmungen des Vertrages mit dem Kunden einschlie√ülich dieser Allgemeinen Gesch√§ftsbedingungen ganz oder teilweise unwirksam sein oder werden, so wird hierdurch die G√ľltigkeit der √ľbrigen Bestimmungen nicht ber√ľhrt. Die ganz oder teilweise unwirksame Regelung soll durch eine Regelung ersetzt werden, deren wirtschaftlicher Erfolg dem der unwirksamen m√∂glichst nahe kommt.




 © by TF » Stapler-Ersatzteile 2016 Page-Top Sitemap | AGB | Impressum  
Marken-Übersicht
 
 
Markensuche
DoosanInfracore

Markensuche